Pfizer. Working together for a healthier world.

Imagekampagne und -broschüre

Pfizer steht seit über 160 Jahren für die erfolgreiche Erforschung und Entwicklung von innovativen Arznei­mitteln und leistet einen wichtigen Beitrag zur Prävention und zur Behandlung von weit verbreiteten, aber auch von seltenen Erkran­kungen. Pfizer Schweiz beauftragte uns mit der Ent­wicklung und Reali­sation einer medien­über­greifenden Imagekampagne. Die Kampagne soll Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Awareness für die Dachmarke Pfizer schaffen. Konzept, Text und Design von Imagebroschüre, Anzeigen, Poster.

Die Kampagne stellt den Erwar­tungen, die Patienten und Ärzte mit der Wirk­sam­keit von Medikamenten verbinden, konkrete Aussagen von Pfizer gegenüber. Aus­sagen, die aufzeigen, was Pfizer tag­täglich unternimmt, um den hohen Erwar­tungen gerecht zu werden – und die nur von einem Unternehmen gemacht werden können, welches seine ganze Erfahrung, sein Wissen und seine Kreativität in die Ent­wicklung von Produkten von hoher Qualität und Sicherheit investiert.

pb_arrow_l
pb_arrow_r

Weitere Arbeiten

b_arrow_up-2